Das Marketing in anderen Kulturen verstehen

"Nur wer eine fremde Kultur kennt und akzeptiert, kann dort seine Produkte erfolgreich vermarkten"

Nicht nur dem strategische, sondern auch dem operativen Marketing sollten sowohl Start-ups als auch expansionswillige Unternehmen ihr Hauptaugenmerk widmen. Konzeption und Umsetzung der Maßnahmen setzen eine genaue Marktkenntnis sowie eine exakte Analyse der Zielgruppen voraus. In beiden Feldern – dem strategischen wie auch dem operativen Marketing – unterstützt und begleitet Dr. Frank Innovation Sie und Ihr Unternehmen. Dazu ziehen wir ein Netzwerk von national und international erfahrenen Experten hinzu. 

Diese Leistungen von Dr Frank Innovation umfassen u.a.:

  • Einarbeitung des Klienten in die Marktforschung / -analyse
  • Erfassen der Konkurrenzsituation
  • Beobachtung des Wettbewerbs (Finanzielle Ressourcen, Produkte, Veröffentlichungen, Messebesuche, SEC-Reports, Internetauftritt)
  • Empfehlungen zum operativen Marketing (Umsetzung in Presse-/Öffentlichkeitsarbeit, Online-Marketing, Werbung, Verkaufsförderung)
  • Zusammenarbeit mit externen Fachleuten / Agenturen zur Umsetzung der Maßnahmen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen