Ausländische Märkte als Chance begreifen

"Nach Abwägung von Chancen und Risiken den Weg ins Ausland wagen: Wir zeigen Ihnen wie"

Ein Unternehmen, dass seine Produkte auf fremden Märkten lancieren möchte, tut dies in der Regel aus zwei Gründen: a) Der Heimatmarkt ist gesättigt, b) die Internationalisierung verspricht langfristigen geschäftlichen Erfolg. Denn nur für eine kurzfristige Umsatzsteigerung würde kein umsichtiger Unternehmer den kostspieligen, mit Risiken behafteten Weg ins Ausland gehen. Bestehen jedoch reelle Chancen, dass ein Produkt reüssiert, lohnen sich Aufwand und Risiko.

Mit Dr Frank Innovation wissen Sie einen Partner an der Seite, der aus langjähriger Erfahrung die Prozesse der Internationalisierung von Unternehmen kennt. Der auf den amerikanischen und asiatischen Wachstumsmärkten in verantwortlicher Position deutsche Produkte eingeführt und Unternehmen aufgebaut hat, fremde Kulturen und ihre Auswirkungen auf die Strategie und das Marketing beurteilen kann. Kurz: der Sie durch den komplexen Prozess Internationalisierung begleiten kann.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen